Re: Besser als jedes Garmin> Doogee S60 Smartphone

von: HeinzH.

Re: Besser als jedes Garmin> Doogee S60 Smartphone - 01.03.18 09:53

In Antwort auf: borstolone
Hallo,
nachdem mein Huawei P9 Plus jetzt langsam in die Jahre kommt, und ein Wechsel für Mitte Juni ansteht, ist das Doogee S60 sicher ein heißer ganz Kandidat. Entschieden wird aber zum anstehenden Zeitpunkt, da ich dann vor der Wahl stehe, ein Gerät vom Mobile-Provider zu nehmen oder direkt am Markt eines zu besorgen. (.....)
Moin Jakob,
bei mir steht Juli/August d.J. die gleiche Entscheidung an, allerdings würde ich für den Alltagsgebrauch gern zusätzlich ein leichtes Smartphone behalten. Ich zögere momentan noch, weil eine dann erforderliche Zweit-SIM-Karte bei den verschiedenen Anbietern immerhin zwischen 4.- und 6.-€ pro Monat kostet.
Gruß aus Münster,
HeinzH.