Re: Besser als jedes Garmin> Doogee S60 Smartphone

von: Axurit

Re: Besser als jedes Garmin> Doogee S60 Smartphone - 04.03.18 06:44

In Antwort auf: StephanBehrendt
So redete eben Jeder das System schlecht dass er nicht nutzen will.
Oder er redet das System schön, das er nutzt, z.B. indem er von einem "über 2 Jahre" alten Gerät schreibt, wenn es um System-Updates "1-2 Jahre nach Ende des Vertriebs des Geräts" geht, bzw. darum, dass die meisten Geräte "nach rund 2-3 Jahren nicht mehr mit den aktuellen Apps und deren Ansprüchen an das Betriebssystem und der Hardware mithalten können".

Da die meisten Nutzer ihr Gerät aber alle zwei bis drei Jahre wechseln, spielt das ohnehin keine Rolle. Es wird halt für diejenigen ein teurer Spaß, die zwei Smartphones brauchen, ein Outdoor-Gerät für den Lenker und ein schlankes, leichtes für den Alltag. Das ist im Übrigen der entscheidende Grund, warum ich noch mein Garmin nutze. Sobald es ein robustes Gerät gibt, mit dem man neben der üblichen Benutzung (Surfen, Telefonieren) zwei Tage ohne Aufladen mit permanent eingeschaltetem Bildschirm navigieren kann, das in Punkto Leistung, Bedienung, Gewicht und Größe für den Alltagsgebrauch geeignet ist und nicht mehr als 150 Euro mehr als ein nicht-Outdoor-Gerät gleicher Leistung kostet, landet mein Garmin auf dem Sondermüll. Ich hoffe inständig, dass ich das noch erleben darf.