Suche GPS mit u.a. langer Akkulaufzeit

von: Belarus

Suche GPS mit u.a. langer Akkulaufzeit - 25.04.18 21:26

Hallo Liebes Forum!

Ich werde im Sommer eine Tour durch Belarus und die Ukraine machen und suche ein GPS Gerät, welches:

- eine möglichst lange Akkulaufzeit hat.
- es muss auf einmal eine 3'500km lange GPS-Strecke im kmz-Format mit sehr(!) vielen Datenpunkten einlesen können
- Muss kein Schnick-Schnack haben wie grosses oder farbiges Display, etc.
- Es muss keine Kartenfunktion haben. Die Angabe der Richtung des weiteren Streckenverlaufs (links-rechts-geradeaus und Distanz) reicht mir bereits.
- Ich habe keinen Laptop dabei um die Route/Teilrouten ggf unterwegs laden zu können.

Leider habe ich von solchen GPS Geräten keine Ahnung..

Wer kennt sich hier aus und hat einen guten Tippp für mich? :-)

Besten Dank,
Belarus