Re: Neues Smartphone fürs Navi benötigt?

von: lukas-adrian

Re: Neues Smartphone fürs Navi benötigt? - 17.05.18 07:32

Habt ihr bei euren Telefonen auch GPS-Probleme? Gestern wollte ich in einer bosnischen Stadt eine Adresse finden und mein GPS hüpfte hin und her. Es fand meine Postionen einfach nicht.
Sonst funktioniert das, meistens. Als es die dann irgendwann mal fand und ich die Adresse näher kam, hüpfte es wieder hin und her. Hier sind keine Berge in der Nähe.

Deshalb ist mir auch wichtig, dass das GPS wenigstens bisschen zuverlässiger arbeitet. Ich weiß, dass das kein GPS-Gerät ist, deshalb auch das "bisschen" im Satz.

Wenn ich bei meinem Medion das Display einschalte, GPS ist aktiv, volle Sonneneinstrahlung und es ist der Schutzhülle im Hochsommer, ich denke, dass das Telefon dann den Geist aufgibt. Es wird halt warm, auch ohne Sonne und Hülle.

Also die Tendenz für einen sehr sehr geringen Preis wäre dann beim S5 mini? Ich behalte das auch noch im Hinterkopf.