Re: Besser als jedes Garmin> Doogee S60 Smartphone

von: iassu

Re: Besser als jedes Garmin> Doogee S60 Smartphone - 29.05.19 22:58

In Antwort auf: Keine Ahnung
Wenn ich mit meinem Garmin navigiere, habe ich ständig das Display an und kann es auch bei ungünstigsten Lichtverhältnissen ablesen. Ich will das auch nicht anders. Ich möchte bei jeder Gelegenheit ohne irgendwelche Tasten zu drücken, mit einem Blick auf das Display den Wegverlauf vor mir erkennen.
Das ist die reine Verschwendung! Luxus wie bei den alten Römern. lach
Ich navigiere entweder mit Komoot oder Google Mäps. Wenn ich die Navigation starte, meldet sich die freundliche Dame und sobald es ein bißchen dauert, bis die Folgeinfos fällig sind, schweigt sie und macht hinter sich das Licht aus. Das Gerät navigiert online weiter und wenn es was zu melden gibt, macht sie das Licht an und erzählt mir Neuigkeiten vom Streckenporno. Und Tschüß.

Mir reicht das und ein voller Akku hält ungefähr 5 Stunden. Dann kommt der nächste rein und der reicht bis zum Abend.

Allermeistens schalte ich aber zwischendurch ab, denn das Wohlergehen der Mitarbeiter liegt mir am Herzen und die Dame darf auch mal Pause haben. Regenerationsenergie schlüfen die Akkus dann in der Unterkunft, habe drei dabei, sodaß auch noch das Abfeiern meiner Süchte (Forum.... cool ) ungefährdet vonstatten gehen kann.

Den Hype, beim Fahren das selbständige Weiterscrollen des Displäis beobachten zu dürfen, brauche ich nicht, da würde ich ja auch Gefahr laufen, allfällige Fotomotive zu verpassen. grins
Fazit: AWG.

Alle werden glücklich.