Re: Frage zu Komoot als Handy app

von: JDV

Re: Frage zu Komoot als Handy app - 25.08.19 17:50

In Antwort auf: StefanTu

Die Premium Geschichte nervt mich momentan ziemlich. Dass die Kollegen zu Beginn ihrer Existenz den Blödsinn gemacht haben, ein lebenslang gültiges Abo für alle ihre Karten zu einem einmaligen festen Preis zu verkaufen ist deren, nicht mein Problem.
Dass sie nun neue zusätzliche Feature in ein Premiumabo ausgliedern ist verständlich, von irgendwas wollen die schließlich auch in Zukunft leben.
Das in dem Premiumabo allerdings Karten enthalten sind, die ich als Käufer ihres lebenslangen Kartenpaketes nicht nutzen kann, will ich nicht in Ordnung finden.


Ich verstehe nicht ganz, was Du meinst. Den Umfang der Karten, die Du bezahlt hast, kannst du doch weiterhin zeitlich unbegrenzt beziehen (jetzt sogar in deutlich besserer Qualität), und ich hoffe, das bleibt auch so. Die neu hinzu gekommenen, sogenannten sportspezifischen Karten, gehören doch nicht zum bezahlten Paket, warum meinst du, Anspruch darauf zu haben? Ich kann da bisher noch keinen Nepp entdecken.