Re: Ab in den Süden :-)

von: Sophie

Re: Ab in den Süden :-) - 20.03.16 06:14

Hallo Mike,

ist Deine Reiseplanung in den letzten Tagen schon weiter fortgeschritten? schmunzel wie& was Du schreibst klingt super! Ich habe für Juli eine Tour eingeplant- auch die Zeitspanne von 2-4 Wochen wäre von meiner Seite aus realisierbar. Ich würde zu Südfrankreich tendieren, bin aber für andere tolle Strecken offen... & die Dusche ist für mich ein absolutes MUSS lach das Bierchen am Abend auch gerne...

Ich habe gesehen, dass Du schon einige Länder erradelt hast... Für mich wäre es die erste Tour. Ich bin aber absolut sportbegeistert, mache Triathlon & quäle gerne auch mal mein Rennrad & mich über längere Strecken schmunzel
Für die Tour würde ich allerdings wohl eher auf ein geländegängiges Rad zurückgreifen wollen. Das Alterskriterium erfülle ich mit meinen 32 Jahren wohl auch noch zwinker

Meld Dich gerne einfach mal, wie weit Deine aktuelle Planung ist...

Viele Grüße aus Braunschweig
Sophie