September Venedig-Dubrovnik

von: _SCHOKO_minza

September Venedig-Dubrovnik - 22.07.16 17:47

Hallo liebe Radreisefahrer- und -innen,

bin auf der Suche nach jmd der von 3.9- 23.9.2016 Lust hat mit mir von Venedig nach Dubrovnik entlang der Küste zu fahren.

Es sollte eine etwas ruhigere Tour werden, so in etwa 50km pro Tag, damit auch etwas Strand, Erholung & Kultur drinnen sind.
Vorzugsweise suche ich jemanden der wie ich mit Zelt & Kocher reist, aber bei entsprechender Wetterlage, gutem Angebot usw. auch gerne mal eine Nacht im Hotelzimmer oder ein Restaurant verbringt/genießt lach.

Ansonsten bin ich ziemlich Radreise erfahren (bin letztes Jahr nach Istanbul, inkl. Alpenüberquerung, roundabout 6000km, 3,5 Monate), aber mein Rad ist kein High-End-Gerät sondern ein älteres Model mit 7-Gang-Shimano Schaltung, hat aber bis jetzt noch kaum irgendwelche Verzögerungen verursacht, außer die standardmäßigen Platten & Verschleißerscheinungen.

Zu mir: bin 30, wohne & arbeite in Hamburg & fahre gerne Fahrrad lach.

Freu mich riesig, wenn wer Interesse hat, da ich nicht so gerne alleine reise!

Viele liebe hoffnungsvolle Grüße
Julia