Re: Ich fange an zu leben,kommst du mit? Asien2017

von: Anonym

Re: Ich fange an zu leben,kommst du mit? Asien2017 - 12.09.16 17:43

Hi,

es ist alles anders gekommen als gedacht.

Aus unterschiedlichen Gründen werde ich über die Ukraine nach Georgien und dann wie üblich in den Iran, Zentralasien etc. fahren.

Beim Startzeitpunkt bin ich noch nicht sicher. Wird aber sicher nicht später als Ende März sein. Iran/Usbekistan werden auch dann schon seeeehr warm.

Kilometerfressen ist öfter angesagt. Auch wenn da keiner wirklich begeistert ist.

Geh mal von aus, das alle über den Pamir fahren. Weiss selber noch nicht, welche der 3 Varianten ich nehmen werde. Unter guten Bedingungen evtl. das Bartang-Tal. Das ist wohl die härteste aller Möglichkeiten dort. Bis dahin ist aber noch jede Menge Zeit.

LG