3 Berge, 3 Tage, 2 Länder Campingtour im Elsaß

von: velopiti

3 Berge, 3 Tage, 2 Länder Campingtour im Elsaß - 24.03.17 20:26

Wer kommt mit mir über den Grand Ballon?
Ich, Peter,54 Jahre möchte mit dem Randonneur und komplett Ausrüstung, also Zelt, Kochsachen, über die Vogesenkammstrasse, bzw. Grand und Petit Ballon nach Altkirch. Dort Campen, am nächsten Tag weiter Richtung Basel fast zum Belchenflüh, dann Übernachten in Moulhouse, Am 3. Tag ( 1.Mai) zurück nach Munster.
Start, Anreise Freitag, 28. 4. 2017 camping Mittlach ( Langenwasen) , Abends kennenlernen und Start am Samstag um 10 Uhr vom Camp.. Gewisse Grundkondition sollte da sein, Der erste Tag wird uns über 1000 hm abverlangen! Ich fahre vorsichtig und halte zum genießen auch mal an, Möchte auch einkehren und die gute Elssässer Küche genießen. Tour ist nur grob geplant, bin offen für jegliche Veränderungen....nur über die Ballon will ich unbedingt!
Traut euch!
VG Peter