Re: Kashgar Lhasa mit dem Fahrrad ab 06 / 2018

von: markus-1969

Re: Kashgar Lhasa mit dem Fahrrad ab 06 / 2018 - 26.07.17 17:38

Besten Dank für die höchst intelligente Administration.

1) das alte Posting wurde nicht gelöscht obwohl ich drum gebeten hab.

2) der fremde Text ist kein wirklich fremder Text (das Betrachten des links hältte weiter geholfen) und stand nur da, damit der Beitrag über die Suchmaschinen gefunden wurde.

3) klar ist es ein kommerzieller Anbieter - aber der macht keinen Vorschlag für eine konkrete Reise und die Nachfragen nach Gruppen, die die Tour ohnehin machen, ist eh höchst unzuverlässig. Man muß die Leute für diese Tour finden und erst dann überlegen, ob und wie man diese Tour macht und sich ggf, einen andern Anbieter suchen, denn so viele Leut wollen nicht von Kashgar nach Lhasa radeln.

Der fremde link steht seit endlosen Zeiten im Posting, das zu löschen ist und nun soll er im neuen Beitrag auf einmal unzulässig sein ?

Man sollte aber erst die Dinge zu Ende denken, bevor man handelt.