Re: Kuba 9.1. bis 6.2.2018

von: markus-1969

Re: Kuba 9.1. bis 6.2.2018 - 07.11.17 14:34


1) bist Du Dir sicher, daß 40 € reichen am Tag ? Für Übernachtung ? In einer Casa particular ? Cuba ist kein billiges Reiseland.

2) geführte Touren - ich würd mal schauen, welche Anbieter es vor Ort gibt. Nicht um eine Tour zu buchen, aber die freuen sich, wernn man ihnen Ersatzteile mitbringt. So hast evtl. auch Ansprechpartner für Notfälle. Ich hab geführte Touren auf Cuba auch verworfen weil man dann im Grunde allein mit dem ganzen Gepäck radelt und viel für eine Führung zahlt.

3) allein - ich hab keine Erfahrungen damit, hätte aber durchaus Lust.

4) Trump (erledigt)

5) Man hört immer wieder von div. Fahrradwerkstätten aber wenn man keine Ersatzteile kriegt nimmt man dann besser ein einfaches Rad mit das evtl. doch dort repariert werden kann (hydraulische Bremsen sind evtl. ein Problem). Welchen Weg gehst Du da.

6) Wenn Du Dich mit der Navigation auskennst, gut; ich bin noch nicht so weit.

Aber ich überlege durchaus, mitzufahren, will selber weg, hab aber noch keinen Plan.