Von Peking über die Mongolei nach Hause...

von: Tobbe

Von Peking über die Mongolei nach Hause... - 23.11.17 06:50

Hallo Freunde...

Ich bin oscar, laut Reisepass 28 Jahre alt und bin letztes Jahr von Deutschland aus über Zentralasien bis nach Bangkok und dann weiter nach Australien bzw Neuseeland gefahren. Es war wunderbar. In NZ bin ich sehr viel gewandert und derzeit nun wieder am arbeiten.

Meine Phantasie wird immer aktiver was die Rückreise anbelangt und ich bin mehr und mehr besessen von der Idee von Peking oder sogar Japan aus, über die Mongolei, das Altaigebirge, Kasachstan, uzbekistan, Turkmenistan und dann über den Iran heimzufahren.

Ich bin easygoing, hab gerne Gesellschaft, esse gern gut und viel....höre viel Musik, liebe die Natur und die Grenzenlosigkeit und Freiheit des Radreisens.

Die Idee wäre so um den 1.Mai in Peking oder eben Japan zu starten und dann geht's los..

Hat Jemand ähnliche Pläne???
Schreibt mir. Würde mich sehr freuen wenn was Gemeinsames drin ist.

Cheers
Oscar