Kanda (West) und Alaska ab Mai

von: Thommie

Kanda (West) und Alaska ab Mai - 09.01.08 11:29

Hi,

ich werde ab Mai mit dem Fahrrad in Kanada (British Columbia, , Alberta,Yukon) und in Alaska unterwegs sein cool und suche hierfür noch eine/n Reisepartner/in.

Auch Mitfahrer für ein Teilstück sind gern gesehen. Also wer kommt mit bzw. ist zwischen Mai und September in der Gegend unterwegs.

Thomas
von: Pedalen-Paule

Re: Kanda (West) und Alaska ab Mai - 09.01.08 11:56

Kanda liegt doch in Japan (Fukuoka), oder? listig
von: Thommie

Re: Kanda (West) und Alaska ab Mai - 09.01.08 14:53

Ich meine natürlich Kanada grins
von: joefab

Re: Kanda (West) und Alaska ab Mai - 10.01.08 12:20

Hast du meine PN bekommen? Irgendwie ist die naemlich bei mir nicht im Postausgang zu sehen...
von: kaatiin

Re: Kanda (West) und Alaska ab Mai - 10.01.08 18:14

Hallo Thomas,
ich war grad im Sommer mit dem Rad in Alaska, ich wünsch dir eine tolle Reise!!!! Du wirst es genießen!
Schöne Grüße,
Katrin
von: Lilli04

Re: Kanda (West) und Alaska ab Mai - 11.01.08 10:30

hallo thomas. es ist ein traum, war auch schon in der gegend. wünsche dir viel spass. kannst ja mal auf meiner webseite nachlesen.

www.reisen-mit-und-ohne-rad.de
von: Thommie

Re: Kanda (West) und Alaska ab Mai - 13.01.08 20:11

Jawohl,

die PN ist angekommen zwinker

Thomas
von: Thommie

Re: Kanda (West) und Alaska ab Mai - 19.06.08 21:19

alle, die nicht mitwollten oder konnten, koennen sich hier einen Eindruck von meiner Reise verschaffen:

www.lsv-gorknitz.de/thomas_info.html

Thomas
von: Rapante

Re: Kanda (West) und Alaska ab Mai - 21.06.08 09:24

Sehr schön, da holt mich doch ganz schnell die Sehnsucht ein. Bin gespannt wie es weiter geht.

Weiterhin noch gute Fahrt
Regina