28.6.08, Elberadweg ab Hann. Hbf für 50+

von: Anonym

28.6.08, Elberadweg ab Hann. Hbf für 50+ - 17.06.08 16:03

Moin!
Wer aus der Seniorenaltersgruppe 50+(!) kommt mit an die Elbe?
Echem Bf. - linksseitiger Elberadweg - Bleckede (Fähre) - Boitzenburg (Sightseeing + bier ) - Lauenburg - Echem Bf (Rund 70 km) oder alternativ von Lauenburg nach LG (rund 85 km)
Hannover Hbf ab 8.40 Uhr
Echem an 10.38 Uhr
Echem ab 17.17/19.17 Uhr
Hann. Hbf. an 19.14/21.14 Uhr
alternativ
Lüneburg ab 18.27/19.33 Uhr
Hann. an 10.14/21.14 Uhr
Zur Zeit noch 3 Plätze frei auf dem Nds.-Ticket
von: IngoS

Re: 28.6.08, Elberadweg ab Hann. Hbf für 50+ - 17.06.08 18:34

Hallo Jürgen,

schade, genau an dem Tag hab ich eine Einladung in Garbsen. Genau entgegengesetzt also. Sonst wäre ich gern mitgefahren. Euch eine schöne Tour.

Gruß

Ingo
von: Ente

28.6.08, Elberadweg ab Hann. Hbf für 50+ - 17.06.08 18:49

In Antwort auf: Jaeng

Moin!
Wer aus der Seniorenaltersgruppe 50+(!)

auch moin du alter sack zwinker
auch wenn ich noch nicht 50+ bin !!! grins wünsche ich eine entspannte
" altherrenausfahrt " grins
es grüßt 40+ grins
andreas
von: Anonym

Re: 28.6.08, Elberadweg ab Hann. Hbf für 50+ - 17.06.08 18:56

Andreas, willste mitkommen?
von: Anonym

Re: 28.6.08, Elberadweg ab Hann. Hbf für 50+ - 22.06.08 18:01

Nds.-Ticket ist voll.
von: Joe67

Re: 28.6.08, Elberadweg ab Hann. Hbf für 50+ - 25.06.08 19:11

Moin,Moin,hallo Jürgen,

Altherrenrunde?? schmunzel Was ist denn das jetzt??
Jürgen,du hast doch wohl keine schlechten Erfahrungen mit den ufü's gemacht ,oder? zwinker
Bin gerad erst ein paar Tage von meiner Oder-Neiße Tour zurück und kann mal ein WE ohne Deich gut gebrauchen.
Würd mich aber mal wieder über nette "gemischte Tour" lach sehr freuen,vielleicht klappt's ja mal wieder !!
Wünsche euch für Samstag schönes Wetter und natürlich viel Spass.
Jörg
von: Anonym

Re: 28.6.08, Elberadweg ab Hann. Hbf für 50+ - 26.06.08 15:59

Hallo Jörg,
1 Platz ist gestern wieder frei geworden auf dem Nds.-Ticket. Eine Reservierung mit gaaanz vielen ???? vorhanden. Wenn du Irmgard hinter Boizenburg den Berg hoch schiebst, kannste mitkommen. Denk bitte dran! Tempo 16 - 17 km/h ist angesagt bei uns alten Leuten.
Nächste geplante Tour danach am Sa., 12.7.08:
Bad Harzburg Bf - Ilsenburg - Brocken bier - Schierke - Bad Sachsa Bf. (ca. 65 - 70 km, 900 Höhenmeter) Lust? Interesse?
Schönen Gruß
Jürgen
von: Koriander

Re: 28.6.08, Elberadweg ab Hann. Hbf für 50+ - 26.06.08 16:13

Hallo Jürgen,

ach wie schade! Endlich mal eine Tour im mir gemäßen Tempo und nun halten mich die Ungnade der späten Geburt grins grins und wichtiger die Abiturentlassungsfeier meines Nachwuchses ab.

Ich wünsche Euch Rückenwind und viel Spaß!

Christiane
von: Joe67

Re: 28.6.08, Elberadweg ab Hann. Hbf für 50+ - 27.06.08 21:26

Hallo Jürgen,

danke für das nette Angebot,aber ich bleib dieses WE zu Hause.
Mit dem 12.7.hab ich mir notiert,sprechen wir noch mal drüber.

Einen schönen Tag morgen,lasst es euch schmeckenbier
Jörg
von: Anonym

Re: 28.6.08, Elberadweg ab Hann. Hbf für 50+ - 28.06.08 21:43

Nach 72 km und einem Absacker bier im ... wieder zuhause. War gemütlich und nett. Vielleicht gibt es mit Bianka Verstärkung im Kreis der etwas zügiger fahrenden (Reise-) Radler.