Re: 3 Wochen von München zum Balton

von: Daniel Chan

Re: 3 Wochen von München zum Balton - 01.07.08 11:28

Hallo Leute,

ich hab lange gegrübelt wie ich Tschechien, Badeurlaub und Alpen unter einen Hut bekomme. Herausgekommen ist die "Balatontour". Jetzt fehlt nur noch eine ReisepartnerIn für meine 3wöchige Fahrradtour zum Balaton. Start ist am 11. Juli 2008 in München. Von dort aus geht's erst Mal Richtung Tschechien zur Ceske Budejovice, dann weiter Richtung Osten, von dort aus in die Slowakei und dann nach Ungarn zum Balaton. Dann je nach Zeit und Laune über Graz zurück durch Österreich. Ende ist am 2. August 2008.

Hier eine nette Karte:

Bild

Ich bin eher gemütlich unterwegs. 50 - 100 km am Tag. Wenns mir irgendwo gefällt bleibe ich mal länger. Ich werde jede Nacht mein Zelt aufschlagen und selber kochen. Kosten fallen keine an außer Verpflegung und evtl. die Rückfahrt mit dem Zug. Ach ja ich kann Tschechisch. schmunzel

Liebe Grüße
Daniel

Edit: Bild in Link umgewandelt. atk