Radtour Rumänien August September 08

von: rrfritz

Radtour Rumänien August September 08 - 01.07.08 13:23

Ich habe vor, die erste Augustwoche zu starten. Zunächst mit dem zug nach Wien, weiter nach Bratislava. Hier möchte ich die niedere und Hohe Tatra entlang durch die Slowakei zum Duklapass und weiter durch die südliche Ukraine nach Rumänien reisen. Rumänien ist eine Rundtour geplant (evtl bis zum Schwarzen Meer). Den Teil der Tour in der Slowakei bin ich vor 3 Jahren schon gefahren, Rumänien ist neu für mich.
Bis jetzt bin ich immer alleine unterwegs gewesen; Pässe werden nicht gemieden, Übernachtungen eher in Pensionen oder auf dem Zeltplatz. Ich sorge diesmal aber auch für Selbstverpflegung vor als letzten Ausweg.
Ich bin 64, im Vorruhestand und fahre 60 bis 110 km pro tag. Bei Interesse E-Mail: fritz.braumandl@online.de