Re: Radtourplanung

von: isenhand

Re: Radtourplanung - 21.11.09 13:37

Hallo Bianca,
Ja, werde demnächst mal ein Bild reinstellen. Eins nach dem anderen. Aber hängt euch jetzt bloß nicht auf mein Aussehen auf. Ist doch alles relativ und Geschmacksache oder.? Habe es ja auch mit den entsprechenden Smilie versehen. Alles finden heist für mich auf dieser Plattform von erfahrenen Bikern zu lernen und die wichtigsten Hinweise zu bekommen um so eine Tour letzlich wahr werden zu lassen. Und ich meine auch, eine Mitfahrerin zu finden die mit mir diese Sache angehen will. Ohne Zwänge und Hintergrundgedanken. Aber Sympathie halte ich schon für sehr wichtig.
Nein sie muß nicht so sein wie ich. Gegensätze ziehen sich auch oft an, allerdings sind Gemeinsamkeiten in der Grundeinstellung und zum Ziel unabdingbar.

Zum Material: Ich bin hier erst ganz am Anfang. Habe noch nicht so viel Ahnung. Ich werde mich ab Januar eingehend bis zum Herbst 2010 mit allen technischen Varianten und Möglichkeiten auseinandersetzten. Dann werde ich ein Rad kaufen! Ich werde zu gegebener Zeit mal 1 Woche in einer Fahrradwerkstatt kostenlos den Leuten über die Schulter schauen und mitmachen. Ich will mein eigenes Rad welches ich mir kaufe dann verstehen es zerlegen und zusammenbauen können.

Ich bin für Materialvorschläge sehr aufgeschlossen.
Was ist mit Anhänger. Sollte ich einen mitnehmen?

Ich halte euch immer auf dem laufenden. Sowohl bei Ausrüstung und Tourplanung. Ich werde viele Fragen haben.
Wie gesagt ich bin am Anfang!
Danke für Deine und Eure Hilfe.

L.G. Mike