Re: Adventstour 2011

von: Peter Lpz

Re: Adventstour 2011 - 08.12.11 22:03

Hallo Matthias,

uns kommt der Start in Schlettau natürlich entgegen. Wir werden natürlich versuchen, uns bei Christian ordentlich zu benehmen. Auch das soll ja schon mal vorgekommen sein. zwinker Wenn weiter keiner mit der Bahn anreist, sind wir in der Startzeit recht flexibel. Da sollten uns 40 - 50km nicht weiter erschrecken. Den "Umbogen" zum Annaberger Weihnachtsmarkt würde ich schon mal beantragen. Auch auf die Greifensteine bin ich wild, da war ich noch nicht.

Schön wäre es, wenn uns Christian kurz vorher noch einen Wink gibt, ob Spikes nötig sind. Ich bin nämlich meistens zu faul, die aufzuziehen. In Leipzig kommt man auch ohne die übern Winter. Mir würde es gefallen, wenn es mal wieder richtig kalt würde. Da braucht man die Dinger ja auch nicht unbedingt. Eigentlich brauchen wir nur noch gutes Wetter und einen Treffpunkt mit Uhrzeit. Es bleibt zu hoffen, dass sich die Anreise aus der Schweiz möglichst relaxt gestaltet. Sonst kannste Deinen anspruchsvollen Gästen womöglich nicht das volle Programm bieten.

Es freut sich auf's "Event" - der Peter