Reisepartner für Thailand,Laos und Kambodscha!

von: Arvid Wi

Reisepartner für Thailand,Laos und Kambodscha! - 17.11.17 00:41

Hi,
Ich suche noch einen Reisepartner fuer Südostasien. Werde mitte Januar in Bangkok starten und dann durch Thailand, Laos und Kambodscha wieder nach Bangkok radeln. Eventuell auch noch ein bisschen durch Vietnam. Wuerde mich sehr ueber Gesellschaft auf dem Trip freuen!
Gruß Arvid
von: fignon

Re: Reisepartner für Thailand,Laos und Kambodscha! - 24.11.17 20:45

Wie lange bleist Du weg? Mit Zelt ohne Zelt? Wie viel Tages km hast Du vor zu machen?
Könnte ewntuell mitkommen.
Gruß Walter
von: Arvid Wi

Re: Reisepartner für Thailand,Laos und Kambodscha! - 25.11.17 01:08

Ich bin zurzeit in Neuseeland unterwegs und fliege am 15. Januar nach Bangkok. Habe zurzeit ein Zelt dabei, aber ueberlege es nach Hause zu schicken, bin mir aber noch nicht sicher. Ich weiss noch nicht wie lange ich dort bleibe. Das mache ich relativ spontan, aber ich denke so bis Ende Maerz/Anfang April. Bei den Tageskilometern bin ich auch relativ felixbel, aber ich will kein Rennen fahren.
Gruß Arvid
von: Hannes82

Re: Reisepartner für Thailand,Laos und Kambodscha! - 03.12.17 21:28

Schade, da verpassen wir uns knapp. Ich fliege am 13.12.17 nach Bangkok und hätte mich auch über einen Reisepartner gefreut. Ich werde bis 20.01.18 in Thailand und Laos unterwegs sein. Route auch flexibel. Gruß Hannes
von: Arvid Wi

Re: Reisepartner für Thailand,Laos und Kambodscha! - 05.12.17 04:10

Ohja, da verpassen wir uns ja gerade. Schade! Aber vielleicht kann man sich dort ja noch auf ein Bier treffen! (Komme am 17.01 an)
von: Hannes82

Re: Reisepartner für Thailand,Laos und Kambodscha! - 21.12.17 12:51

Hi Arvid, ja das können wir gerne machen! Ich flieg am 20.01 heim. Solang werd ich vermutlich wieder im sweety guesthouse Nähe Khao San road absteigen. Ist sehr Gunsten und top gelegen. Gruß