Re: Unsere Räder - Teil 4

von: awo

Re: Unsere Räder - Teil 4 - 10.06.16 09:01

Hallo,

Nachdem ich 2005 mein Velours an meinen Bruder abgab um wieder mehr MTB zu fahren...habe ich letztes Jahr bei einem Angebot zugeschlagen, dass mich einfach Begeistert hat.





Bei der Besichtigung stellte ich fest, daß es ein sehr großen Rahmen hat und auch noch aus Edelstahl gefertigt wurde.
Außerdem am ganzen Rad nur feinste Komponenten!

Bei 140 Euro musste ich dann zischlagen.

Da momentan an Radreisen nicht zu Denken ist und der Lenker zu schmal, möchte ich das Rad Etwas umbauen und vor allemam Lenker etwas tun. Da FamilienTouren im Vordergrund stehen möchte ich die Übersicht bewahren und gerne aufrechter sitzen.

Habt a ihr mir Tipps für einen Umbau z.B. Lenker / Hersteller usw.

Was würde da gut passen?? WENN ICH DIE Schalthebel behalten könnte wäre auch nicht schlecht...

Gruß

Andreas