Riese und Müller Delite Silver 26" Tourensänfte

von: schwabing

Riese und Müller Delite Silver 26" Tourensänfte - 15.08.16 14:14

Habe mir das Rad vor mittlerweile Urzeiten gebraucht im Neuzustand gekauft, aber nie mehr als ein paar KM gefahren.
Jetzt:
- Stahlfederelement gegen Luftdämpfer getauscht
- SR Stahlfedergabel gegen Marzocchi Bomber getauscht
- X Lenker durchprobiert, jetzt mit Brezel und Vorbau von Koga eine angenehme Sitzposition gefunden
- Gepäckträger dazugekauft
- Scheinwerfer Ixon Core und Ixxi (super!)
- als nächstes noch 175mm Middleburn Vierkantkurbeln statt der 170er Sugino, gerade bestellt
- der hohe Vorbau schaut leider etwas peinlich aus, aber ich bin halt 193cm

Ich habe einmal versucht, ein Bild aus dem Bild zu machen zwinker . Sicherheitshalber hier noch der LINK)




Fazit: schwer, nicht schnell, unproportioniert für große Menschen, aber sehr gesäßschonend auf den Waldwegen Bayerns. Fahre das Rad ausgesprochen gerne.
Grüße, Jens