Re: Riese und Müller Delite Silver 26" Tourensänfte

von: Henkipenki

Re: Riese und Müller Delite Silver 26" Tourensänfte - 19.08.16 12:16

In Antwort auf: Falk
Zitat:
unproportioniert für große Menschen

Da würde ich mir keine besondere Platte machen. Wenn mir ein Hobel passt, dann ist es mir sowas von egal, was Fritzchen und Lieschen, die seltsamerweise meistens ziemlich klein ausfallen, drüber denken. Mir ist doch auch Wurscht, mit was für Krücken sie in der Weltgeschichte herumgeistern.
Wenn Du regelmäßig da ankommst, wo Du hinwillst, dann ist es völlig nebensächlich, ob Dein Fahrzeug Schönheitspreise einheimst.


Mehr noch kann ich an dem Rad absolut nichts hässliches finden.
Vieles ist doch Frage von Gewohnheit. Ich persönlich z.B. fühle mich auf 622 Rädern und größeren Rahmen wohler, auch, weil die Stange nicht so weit weg ist. Insgesamt fühle ich mich in größeren Rahmendreicken besser im Rahmen aufgehoben. Aber auch das ist natürlich nur eine Frage der Gewohnheit und hat mit dem objektiven Nutzen nichts zu tun. Ich könnte genauso sicher in einem niedrigen Rahmen mit kleineren Rädern durch die Gegend fahren.

Allerdings fahren mir die Gicks mit kleineren Rädern zu nervös. Ich stehe auf Langhuber. grins

Liebe Grüße. Marc