Holdsworth Stelvio (PlanetX) Randonneur

von: mespilus

Holdsworth Stelvio (PlanetX) Randonneur - 08.04.18 12:55

Hier kurz vorgestellt mein neuer allzweck Randöner.
Da meine Lebenssituation kein Zweitrad zulässt und sich das in den nächsten 50 Jahren auch nicht ändern wird wurde mein alter Bambuspanzer verkauft.


Rahmen und Gabel zum Kampfpreis von 125£ von PlanetX.
Der Rahmen ist made in Vietnam und bei der Montage sind an mehreren benutzen Ösen der Lack abgeplatzt.
Zudem waren an der Gabel bereits mehrere Lackschäden vorhanden als ich den Rahmen ausgepackt habe.
PlanetX ignoriert meine Beschwerden und bei dem Preis schien mir eine Retoure auch nicht nötig.


Weitere nennenswerte Komponenten:
Hinterrad: Hope Pro 4 Nabe und DT Swiss RR 421 db Asymmetric Felge
Voderrad: Shutter Precision PD-8 Nabendynamo und DT Swiss R 460 db Felge
Shimano Sora Schaltbremshebel, Schaltwerk und Umwerfer
Avid BB5 Scheibenbremsen
Tubus Fly und Duo Gepäckträger
Stronglight Vierkant Kurbel
Spitzentechnologie zum Ausgelich meines Hüftschiefstandes auf dem Rechten Pedal