Re: Unsere Räder

von: dogfish

Re: Unsere Räder - 09.12.04 22:25

Hallo idje

Ja, es ist eine. Da siehst Du mal, wer solche Räder alles fährt und dann gleich zwei davon. Meins kam aber erst etwas später dazu. Ursprünglich waren es mal zwei identische Super Bud's. Beide geklaut. Ich mir dann das Dogfish unter den Nagel gerissen, mit quasi Zuzahlung. Hab's vorher nie gesehen. Und als ich es dann zufälligerweise entdeckte, sagte ich mir, das oder keines. Ein super Gerät, ehrlich! Fährt sich total entspannt. lach

Einziges Manko ist, es hat "nur" XT drauf. Wollte damals schon zu gerne die Rohloff reinhaben, scheißteuer wegen dem ganzen Umbau. Hab es sein lassen. Bekomme bald ein anderes Rad, bei dem sie endlich verbaut ist, diesmal aber keins von Dir. Andere müssen ja auch leben. zwinker lach

Machst gute Sachen. Hab dein Easy Rohler bei meinem Händler beäugt. Super Detaillösungen. Wenn es nicht ausgerechnet schwarz wäre. Und SON mußte rein. Hast ja gemacht. War ganz wichtig. So ein Rad und kein SON. Undenkbar. War das erste, was mir auffiel. Ganz schlecht...grins

Ne, war nur Spaß. Ich muß das immer extra dazu sagen, sonst versteht es wieder irgend jemand falsch und meint, ich kenn' Dich.

Aber mein Rad-Händler kennt Dich. Und ich kenne den "Wolf" und deswegen weiß ich einbißchen was von Dir. Aber nicht viel. zwinker schmunzel

Nur soviel, daß Du von Rädern ganz besessen bist. Geht mir aber genauso. Ist nicht schlimm. Kostet bloß Geld. Dich wahrscheinlich auch. grins

Jedenfalls freut es mich riesig, daß ich mich mit Dir hier unterhalten darf. Die Chance hat man nicht oft. lach

Wie läuft das Geschäft bei Euch. Geht was?

Ich frag nur, weil alle so am Jammern sind, außer der Firma, bei der auch "Dogfish" arbeitet. Eh klar. grins

Uns geht's saugut. Mir wissen gar nicht mehr, wohin mit der Kohle. lach

Ich wünsch' Dir auf jeden Fall dasselbe. zwinker schmunzel

Gruß Mario