Re: Unsere Räder

von: Frederick

Re: Unsere Räder - 23.09.06 22:07

In Antwort auf: Hesse
Wie beim Patria ist auch bei meinem Rennrad der "Arbeitsplatz" sehr aufgeräumt.

Nichtmals ein Tacho? Gerade am Rennrad will man doch wissen, wie schnell man ist, welchen Schnitt man gemacht hat, etc.? Oder ist das schon zuviel Gewicht? zwinker

In Antwort auf: Hesse
Von vorne ist zu erkennen, dass auch beim Rennrad der rechte Bremsgriff zur richtigen Bremse führt. zwinker

Ganz recht! Auch ich hab das dem Händler extra sagen müssen, ansonsten hätte auch der das falsch montiert.

Gefällt mir richtig gut Dein Teil, auch für mich kommt nur Stahl in Frage und die verchromten Teile sind nur noch edel. Persönlich hätte ich zwar nen schwarzen Brooks genommen, aber das ist natürlich Geschmackssache.

Viele Grüße Frederick