Re: Auf die harte Tour!

von: dogfish

Re: Auf die harte Tour! - 02.10.06 22:34

Tja, Peter

Ich freue mich ebenfalls auf Seite 200 ... lach

Möchte mich aber auch mal öffentlich für deinen Einsatz bedanken - ist ja nicht für jeden direkt sichtbar.

Erst durch solch professionelle Hilfe konnte unsere Galerie zu dem werden, was sie heute ist - und sie ist wirklich mächtig angewachsen.

Zum Ende dieser Seite werden es knapp 3000 Beiträge sein: Hab es mir reiflich überlegt, bin in diesem Fred nun an die 650 mal erschienen - das muß reichen!


Die nächsten 100 Seiten bekommen einen neuen Start... "Unsere Räder - Teil 2" party



Bei Neueinstellungen bitte bis Morgen warten,
heute war fürs Fischli ein anstrengender Tag. schmunzel


Wünsche allen Mitgliedern ein gute Nacht.


Gruß Mario




Edit:"Unsere Räder - Teil 1" wird hiermit geschlossen. Der Thread wird demnächst kurz geöfnnet werden, um noch ein vollständiges Inhaltsverzeichnis aufzunehmen. Wolfrad