UR 2: Wenns etwas mehr sein darf...

von: dogfish

UR 2: Wenns etwas mehr sein darf... - 20.12.06 22:00

Leider mit Verspätung, geht aber dafür gleich richtig schwer zur Sache.

"In Ilave ist ein guter Laden, wo ich endlich mal frische Brötchen und einen Kuchen bekomme..." cool



Für "peterrohloff" spielt Gewicht nicht so eine große Rolle, auch nicht auf dem Weg zum Bäcker weiterweg.
Zu Peters Anhänger, der auf einer Zarges-Rollbox (100 l) basiert, möchte ich an anderer Stelle näher eingehen.

Die Zugmaschine an seinem long vehicle, ein "Cabonga Ro", bereits beim Kauf (2001) für den Fahrer optimiert.



Erst vor ein paar Wochen aufgenommen, auf der Holzfähre in Tiquina, auch hier sorgte das Gespann für regen Gesprächsstoff.



..............................................................................Ein Jahr zuvor, noch ohne...



Nur eins der hausgemachten Details, die Einstellhülsen-Verdrehsicherung, sie durfte sich dann im harten Einsatz in Südamerika bewähren.

...

Und zwar in Gegenden wie diese, eine der schönsten Aufnahmen aus weit über 2000 - für mich eine der schwersten Entscheidungen... zwinker



.................................................. Unsere Räder, speziell diesen beiden gebührt noch ein eigener Beitrag...



Aber wieder zu einem späteren Zeitpunkt, dafür ausführlich und mit all "unseren Teilen". schmunzel

Herzlichen Dank an Peter und ex-4158 für die Bereitstellung des gesamten Materials!

Gruß Mario