Re: Unsere Räder - Teil 3

von: webmantz

Re: Unsere Räder - Teil 3 - 06.04.08 17:20

Moin zusammen,

dann will ich doch diesen dritten der größten Threads mal mit ein paar ersten Bildern füllen.

Heute wird gezeigt: das neue "alte" Jugendrad meiner Tochter. Bilder davon gab es schon in einem anderen Thread zu bestaunen, hier aber gehören sie sohl eher hin.

Noch ist das Rad übrigens kein vollwertiges Reiserad, dazu fehlen noch Schutzbleche, Beleuchtung und vor allem ein Gepäckträger (nein, das bin nicht ich, meine Tochter soll zukünftig ihr Gepäck selber am Rad tragen). Trotzdem schon mal ein paar Eindrücke von dem Rad:



Mehr über das Rad, wie es dazu gekommen ist und welche Schwierigkeiten der Umbau beschert hat sowie auch ein paar Bilder des Rades in Aktion findet ihr wie immer auf meiner Homepage im Bereich Jugendrad.

Gruß, André