UR 3: Räderliste S. 80 - 100

von: dogfish

UR 3: Räderliste S. 80 - 100 - 26.10.10 10:30

Quasi die letzte ihrer Art:

Seite 80:
dogfish (Mario): Räderliste von Seite 60 - 80
nomoregears (Paule): Mein kleiner "Lanz-Bullshit-Umbau".
Daedalus (Thomas): "MTB Cycletech Papalagi mit Brooks Upgrade..." - ein erstes Foto.
MichiV (Michi): "Mein 2 in 1 Rad!." - ein schnelles Sportrad (Red Bull), verwendbar auch als super Reiserad.

Seite 81:
Stefan66 (Stefan): "Mein Uralt-Gudereit" - ein RC-30, vor zehn Jahren gebraucht gekauft.
dogfish (Mario): "Die große Freiheit..." - eine Geschichte von "Cornelius" über sein Ordonanzrad.
Marxty (-): "Stevens Strada" - Modell 2004 mit Alfine und Son 20R.
dogfish (Mario): "Neues von Abraxas..." - auf Basis eines Surly-Long-Haul-Trucker-Rahmen (v. 2010, blau).

Seite 82:
dogfish (Mario): "Low Budget..." - eine Randonneuse auf Basis des Kinesis-UK-Convert2 (64cm), aufgebaut von "sigma7".
dogfish (Mario): "Vorsicht Kunst..." - von "Barfußschlumpf, sein altes Conway, durch über 50% Teiletausch quasi ein neues Rad.
dogfish (Mario): "Spargel-Tour..." - von und mit "Spargel", auf seinem Lieblingsreiserad von Bionicon, vollgefedert, in der Leichtausführung.

Seite 83:
RuhrRadler (Christian): "Alt und Neu: 20 Jahre Unterschied" - vom Bremer-Fahrradmanufaktur-Reiserad zum Red-Bull-Activa I, 2009er Modell.
dogfish (Mario): "Sein Kampf..." - das Projekt von "reisekampffisch", der komplette Neuaufbau eines alten Trekkingrades.
dogfish (Mario): "Die Reisesänfte..." - das Delite von "Siegfrieds" Sohn.

Seite 84:
dogfish (Mario): "Nur gekauft..." - nach dem Verlust seines Transterras entschied sich "Radreisender" für das Tiago von Steppenwolf.
dogfish (Mario): "Meine Leidenschaft..." - ein absolut zuverlässiges Rad für alle Bedingungen, z.B. für extreme Gegenden wie sie "HvS" liebt.
dogfish (Mario): "Meine Leidenschaft", das Velotraum von "HvS" in seinem natürlichen Habitat.
dogfish (Mario): "Inshallah..." - ein Beitrag für und von Roland (ehem. "Roland83"), mit Bilder seines neuen "Marokko-Rades".
dogfish (Mario): Noch ein paar Bilder, die ich irgendwie übersehen habe...inshallah!
dogfish (Mario): Nachtrag zu Rolands "Equipment" an seinem Intec.

Seite 85:
dogfish (Mario): "fully loaded..." - andere Bilder von "Bernies" Guylaine, aufgenommen während seiner 5-monatigen Afrikatour.
yoon (Simon): "Mein Neuaufbau" - ein 26"-Mehrzweckrad, auf Basis eines Vortrieb-Rahmens.
Nordisch (Andreas): Mein Surly Crosscheck im Aufbau befindlich.
yoon (Simon): Ich schieb noch ein paar Bildchen nach.
dogfish (Mario): "Trapez-Künstler..." - für "janequin" war die Sache schnell klar, bei seiner Frau wurde es etwas komplizierter.

Seite 86:
wupps (Stefan): Mein 26"-Patria-Randonneur, die Entscheidung für 26" habe ich in erster Linie aus optischen Gründen getroffen.

Seite 87:
dogfish (Mario): "Tinas Sänfte..." - ein schnelles Bild von "Koalinas" melonengelbem Flux C500 mit den neuen Taschen.
zodiac65 (-): Mein neues Stevens Sovereign R14, etwas modifiziert.

Seite 88:
Techni (Mirko): Quasi eine Art "reduziertes Reiserad", beim Rahmenset handelt es sich um ein MTB-Cycletech-Papalagi.
Mike42 (Michael): Mein Fahrrad ist ein Focus Mares 2009, Spitzname "Schatzi #1", ein echter Verwandlungskünstler.

Seite 89:
qx87 (Knut): Halli Hallo, ich hab jetzt auch eins.
NINJAENTE (Patrik): Endlich ist mein Reiserad (El Paso) fertig.

Seite 90:
Roadster (Christian): "Papalagi-MTB-Cycletech"
ahoi (Stephan): "rohloff randonneur"

Seite 91:
Altberater (Thomas): "Unser Kettwiesel - aktueller Stand"
dogfish (Mario): "Die große Freiheit..." - mit Teil 2 und 3 von "Cornelius".

Seite 92:
dogfish (Mario): "Schwarz und weiß..." - letztendlich fiel bei "sstelter" die Wahl auf Generator Radsport und Rotor Mission.
Altberater (Thomas): Unser Kettwiesel - aktueller Stand aktualisiert.
dogfish (Mario): "Zuwachs..." - im Hause "Deul", sein i:sy von Räderwerk, mit SMR-Ausstattung.

Seite 93:
Robbi (Robert): Nun kann ich hier auch mitspielen und möchte mein Black Pearl vorstellen.

Seite 94:
uwezz (Uwe): Ich wollte euch endlich auch mein Rad zeigen.
dogfish (Mario): "Nachtrag..." - beim Rad von "uwezz" handelt es sich um sein Specialized Rockhopper, er ist auch stolzer Besitzer eines Koga Worldtravellers.
dogfish (Mario): "Black Beauty" - nach über einem Jahr schwärmt "IngmarE" immer noch von seiner Speedmachine wie ein frischverliebter Teenager.
Guenni (Günther): "La Gialla" - mein Neues, neu mit alt kombiniert, die Basis ein Terra-Rahmen von Patria.
BorisZ (Boris): Mein kürzlich zusammengestelltes (Rixe)Rad.

Seite 95:
dogfish (Mario): "Für die bessere Hälfte..." - und für "GeorgR" die Gelegenheit, seine Frau mit einem VSF-T900 zu beglücken. schmunzel
Kaii (Kai): Mein Radl, ein Cannondale Tesoro Ultra, kurz vorgestellt.
rei (Michael): Es ist immer noch mein liebstes Rad, die HP-Streetmachine GT, gekauft im Jahre 2001.
dogfish (Mario): "Hubert" - anfangs entsprach es gar nicht "Carmelas" sonst üblichen Vorlieben.

Seite 96:
dogfish (Mario): "Cannondale Tesoro" - für "kuhbe" ein amtliches Reiserad.
dogfish (Mario): "Poison Ethanol" - ein 26er mit MTB-Geometrie und sportlicher Sitzposition für "Schneeheiner".
dogfish (Mario): "Ein gutes Gefühl..." - gleich beim ersten Test, nach kurzer Wartezeit durfte "Hunsrücker" sein Sumo von Schauff abholen.

Seite 97:
dogfish (Mario): "Alarmstufe rot - letzter Teil" - Finale von "Thomas1976" mit seinem Velotraum auf Kuba.
dogfish (Mario): "FroschRad..." - "DerKohl" begab sich auf die Suche durch die Berliner Fahrradläden und wurde fündig.
dogfish (Mario): "Leander" - ein Diamant Pacer Deluxe, das Neue von "Fine".
FordPrefect" (Michael): "Meine Guylaine", mein Lieblingsrad.
rayno (Lothar): "Meine Guylaine", aus derselben Zeit, mit neuen Bildern der alten Dame.
brotdose (-): "Friday im Reiseeinsatz"
dogfish (Mario): "Ein verrücktes Mädel..." - für eine schnelle Alpenüberquerung hat "Sickgirl" ihr Palnatoki reisefertig gemacht.
mstuedel (Markus): "Freundliche Grüße aus der Schweiz..." - nach 19 Jahren war es an der Zeit, meinem Cortebike ein Rahmen-Facelifting zu verpassen.

Seite 98:
trike-biker (Klaus): "mein neuer Tieflieger", ein kleiner Beitrag zu meinem derzeitigen Projekt.
dogfish (Mario): "Back to Basic" - das Neue von "Koriander", ein Basic-Liegerad von Sinner.
dogfish (Mario): "Forum-typisch..." - das Intec M02 von "RS2000".
dogfish (Mario): "Alles ist möglich..." - für "Joese" eine eierlegende Wollmichsau, die alles kann, sein MTB von 2-Danger.
dogfish (Mario): "Aufgegabelt..." - neue Bilder von "Falks" kampfwertgesteigertem Birdy.

Seite 99:
dogfish (Mario): "White Bull" - approved by "haegar", sein Patria (Potsdam) für alle Fälle.
dogfish (Mario): "Aufgegabelt..." - "Falks" Vögelchen von links.
dogfish (Mario): "Mein Löschwitz..." - der etwas längere Weg, wie "Cloude" zu seinem Stahlross gefunden hat.

Seite 100:
dogfish (Mario): "Räderliste Seite 80 - 100"

Bitte daran denken, jeder Beitrag zählt!

Gruß Mario