Re: UR 4: SaPoRad...

von: Thomas1976

Re: UR 4: SaPoRad... - 15.09.12 08:37

Zitat:
Ich kann den Ruf nur unterstützen: Mario komm zurück.


Mario soll es gut gehen, zurückkommen wird er wohl nicht mehr. Man hat ihn zu sehr verärgert hier.
Es wussten ja einige, wie UR besser geht. Und nun wird UR nach und nach mehr eine tote Rubrik.

Auch hier wurde das Engagement eines einzelnen oftmals von Bedenkenträgern und ständig Diskutierern tot gequatscht, so dass Mario wohl oder übel seine Konsequenzen gezogen hat und sich aus dem Forum zurückgezogen hat.

Und wenn man im Laufe der Jahre mehrfach anonyme Drohmails bekommt für sein Engagement (so wie andere übrignes auch hier, unter anderem auch ich) kann ich gut verstehen dass einem die Lust auf diese Plattform vergeht.

Ich finde es schade, kann ihn aber verstehen.

Gruss
Thomas