Re: Kompatibilität Rahmenschlosseinsteckkabel

von: Widukind

Re: Kompatibilität Rahmenschlosseinsteckkabel - 29.01.15 18:31

In Antwort auf: derSammy
Weiß jemand etwas über die Kompatibilitäten untereinander? Genormt scheinen die Enden nicht zu sein, aber ausschließen würde ich Kompatibilität aufgrund der Produktbilder auch nicht..
In Antwort auf: SFR
Diese Kabel sind leider grundsätzlich nicht kompatibel zueinander. Selbst beim gleichen Hersteller passt ein Kabel nicht unbedingt in alle Schlösser.

Das kann man sooo nicht sagen. Ich habe just[u] die für mein Trelock RS450 angeschaffte Einsteckkette ZR455 an einem AXA-Defender ausprobiert - und hatte Erfolg. Funktionierte einwandfrei. bier

Das ist jetzt zwar nicht deine angestrebte Billiglösung, Sammy; zeigt aber, dassß da einiges möglich sein könnte. Deshalb fände ich es ganz schön, in diesem Faden weitere empirisch herausgefundene Schlossßseilschaften zu sammeln und ggf. zu systematisieren.