Re: Regenponcho?

von: xuanxang

Re: Regenponcho? - 18.06.15 17:18

Anders als oben beschrieben, lasse ich das Rückenteil bewusst flattern, in der Hoffnung durch eine extra Portion Frischluft nicht ganz so feucht unter dem Poncho zu werden, was immer der Fall ist, trocken bleibe ich im Regen nie, egal was ich da benutze. Das ist auch der Grund, warum ich es versuche zu vermeiden überhaupt im Regen zu fahren.
Ich habe mehrere dieser Ponchos, von Glockenförmig über seitlich offen bis auch noch für was anderes zu benutzen. Mein neustes ist das Bivy Poncho, eigentlich nicht für Radler erfunden, aber man kann sich in dieses Ding auch noch drunter stellen oder rein legen, je nach dem es abgespannt wird. Auf meiner nächsten Radreise wird dieses Teil auf jeden Fall dabei sein, auf kurzen Strecken sowieso.