Re: Bikepacking als Alternative

von: mbhh

Re: Bikepacking als Alternative - 30.12.15 08:11

In Antwort auf: felixs
Zitat:
Generell empfehle ich bei dem Thema auf die zu hören, die Praxiserfahrungen haben und nicht auf die, die es von der Theorie her (besser) wissen.
Gewiß. Es hat bisher aber niemand schlüssig erklärt, wo der Vorteil gegenüber dem (wie ich finde guten) Vorschlag liegt, doch lieber einen leichten Gepäckträger mit leichten Taschen zu verwenden. Ist es der Stil? Übersättigung? Die Lust am Unsinn?
Ja, natürlich! Was hast du denn erwartet? Uniformität? Askese? Vernunft?
<sarcasm> Mir hat bisher noch niemand schlüssig erklärt, wo der Vorteil von Radreisen gegenüber einer geregelten Arbeit liegt. Ist es der Stil? Übersättigung? Die Lust am Unsinn?
Mmm, sollten wir das Forum hier zu machen, um der Dekadenz nicht noch eine Plattform zu geben?</sarcasm>