Re: Bikepacking als Alternative

von: Flexxi

Re: Bikepacking als Alternative - 30.12.15 12:13

In Antwort auf: felixs

Dann nimm halt weniger mit. Oder gibt einfach zu, dass Du halt neues Spielzeug haben möchtest. Das ist ja auch in Ordnung.

Ich gehöre halt zu den Leuten, die die vorhandenen Kapazitäten ausnutzen, wenn sie vorhanden sind. Und das führt dann halt dazu das man zu viel unnützes mitnimmt.
Auch wird sich nächstes/übernächstes Jahr sehr wahrscheinlich mein Radreiseverhalten etwas mehr zu Kurztrips in bergiges Gelände verlagern und da hat bikepacking große Vorteile.

Und auch neues/nützliches Spielzeug kann was feines sein. grins

zum Begriff bikepacking: ich nenns bikepacking, wenn mans bei google "bikepacking" eingibgt, kommt das raus, was ich will und was es ist. Außerdem klingts schöner als "vieltaschenirgentwas" :-)