Re: Bikepacking als Alternative

von: Henkipenki

Re: Bikepacking als Alternative - 09.01.16 14:24

In Antwort auf: Falk
Wenn ich meine Mühle im Packsack aufliefere, dann kriegen die Fachpersonale auf den Flughäfen in der Regel gar nicht mit, dass die Reifen unter vollem Druck stehen. Die Forderung nach drucklosen Reifen ist Unfug, denn rate mal, was sich in den Flugzeugreifen befindet und wo sich diese während des Fluges befinden. Physik, so etwa siebente oder achte Klasse (und nein, in dieser Stufe gibt es das mit dem Abwählen von Fächern auch heute noch nicht).


Das sehe nicht anders, dass davon keine Gefahren für die Flugsicherheit ausgehen oder für anderes Gepäckgut, falls ein Reifen platzte. Nur ist es bei vielen Airlines noch Vorschrift.So war es nur gemeint von mir.
Bei Vorschriften helfen in der Regel keine logischen Begründungen.

Gruß. Marc


Gruß Marc.