Transporttasche für Street Machine Liegerad

von: Ellieus

Transporttasche für Street Machine Liegerad - 28.02.16 12:03

Hallo ihr Lieben,
grade hab ich beschlossen, dass ich mein Liegerad auf einen Trip nach England im Juli mitnehmen will. Der Flug mit EasyJet ist schon gebucht, aber ich denke, es sollte kein Problem sein noch ein Fahrrad dran zu buchen.
Meine Frage bezieht sich jetzt auf die Verpackung beim Flug. Ich hatte diesmal an eine Radtasche gedacht, weil ich in England evtl. auch mit dem Zug fahren würde und da ist es sicher kein Fehler das Rad verpacken zu können. Wisst ihr da irgendwas? Hab schon gegoogelt und hier gesucht, aber nix gescheites gefunden. Eine Freundin von mir ist ambitionierte Näherin. Die würde mir sicher was zusammennähen, was gut funktioniert. Will nur vorher recherchieren, um zu wissen, auf was es mir ankäme...
Also, kurz gesagt: Habt ihr Erfahrungen mit Taschen? Und wenn ja, welche?
Viele liebe Grüße
Elisabeth