Re: Camping Gepäck am Rennrad

von: dhomas

Re: Camping Gepäck am Rennrad - 12.05.16 09:03

Rennrad ist schon möglich! Aber überleg dir das mit dem Zelten nochmal. Gerade in Neuseeland kommst du - egal wo du bist - jeden Tag an einem Hostel oder Jugendherberge vorbei. Motels und Zimmer gibt's sogar noch mehr dazwischen. Es vergeht kein Tag an dem nicht mindestens eines vorbeikommt.

Damit ist Neuseeland eines der wenigen Fernziele wo man sich das Zelt komplett sparen kann, wenn du schon das Rennrad willst.

Gut auch die Idee das Rennrad aufzugeben und unten ein Einsteiger-MTB zu kaufen. September ist eine super Zeit, denn dann ist Schlussverkauf und die Radläden werfen die Vorjahresmodelle raus. Um NZD$600 erhältst du etwas brauchbares. Wenn man das gegenrechnet vs. 2x Fliegen ist es gar nicht mehr so viel.