Re: Regenbekleidung ohne Überziehsachen - Loden

von: IndianaWalross

Re: Regenbekleidung ohne Überziehsachen - Loden - 12.06.16 17:29

Darf es sportlich sein?

Castelli Gabba Trikot. In Langarm mit Belüftung und entsprechendem Baselayer drunter locker von 0°C bis ca. 16°C tragbar. In Kurzarm mit Nanoflex Armlingen kombiniert auch schon bis 20°C bei warmem Niesel angehabt. Wem es gefällt, der kann auch die Convertible Version mit abnehmbaren Ärmeln nehmen.

Dazu gibt es für Herren die Nanoflex Bibshorts in Verbindung mit Knielingen oder Beinlingen (Nanoflex) oder direkt die lange Nanoflex Bibtights.

An den Füßen tragen wir neuerdings von ca. 5-30°C die Castelli Quattro 9 Socken. Ausreichend warm und bei Hitze leicht kühlend. Super schnell trocknend.

Damit fahren wir seit letzten Winter in verschiedenen Kombinationen und sind top zufrieden. Kostet ne Kleinigkeit aber auch nass wird es einem nicht unangenehm kalt! Absolut empfehlenswert!!! Trocknet auch ziemlich fix wieder. Beim Fahren durch den Wind ja sowieso noch schneller.