Re: Das richtige Zelt für unterwegs

von: Avante

Re: Das richtige Zelt für unterwegs - 26.07.16 09:24

Gerade bei diesem regnerischen Sommer ist es nicht verkehrt, für die abendliche Grillparty ein passendes Zelt für zu Hause sein Eigen zu nennen und dieses auch aufgestellt zu haben. Die Deluxe-Ausführungen kann man auch komplett schließen und aus dem Pavillon wird ein veritables Zelt, in dem man auch seinen Rausch ohne neugierige Blicke der Nachbarn ausschlafen kann. Und in Gegenden streunender Füchse auch eine Vorkehrung, nicht nur mit Unterhose bekleidet aufzuwachen, was dann abermals fragende Blicke der Nachbarn provozieren würde.
Da aber nur ein kleines und leichtes, nicht allzu teures, der Igloform ähnliches Zelt für einen halben Mann gesucht wird, schlage ich dieses vor (je nach Vorliebe auch Piratenversteck oder Tipi), bietet zudem ausreichende Stehhöhe: klick .