Re: Das richtige Zelt für unterwegs

von: Keine Ahnung

Re: Das richtige Zelt für unterwegs - 26.07.16 12:45

In Antwort auf: genussradler007
Ausgeben will ich so wenig wie möglich, sollte aber brauchbar sein, kein Iglu denke so um die 300 Euronen werd ich wohl anlegen müssen oder weiß jemand was besseres?


Einer meiner Bekannten hat sich über AliExpress dieses Zelt gekauft (die Zweimann-Ausführung ist für eine Person ideal). Er ist damit äußerst glücklich. Das Zelt ist ein fast 1:1-Klon des Big Agnes Fly Creek UL2. Es hat sich als sehr windstabil und regendicht erwiesen. Für den Preis bin ich am Überlegen, ob ich (morgen fliege ich nach China) nicht einmal in China ein Outdoor-Geschäft aufsuchen sollte ...

P.S. Das graue Zelt ist leichter (und teurer und regenfester) als die orange oder grüne Ausführung!