Re: Mal wieder Ärger mit Verpackungen am Flughafen

von: Uwe Radholz

Re: Mal wieder Ärger mit Verpackungen am Flughafen - 19.10.16 16:20

Ich habe so was mal bei Penny gekauft. So eine spottbillige "Fahrradgarage", die eben über das Rad gezogen und mit zwei Bändern mit solchen Plastverschlüssen unten zusammen gehalten wird. Die habe ich, genau wie du es für die "Hermestasche" (ich weiß aber nicht, was das ist) beschreibst, als Footprint verwendet.
Gibt es so in der Art immer mal wieder bei allen Discountern und ist sehr leicht.

Das Problem ist, dass man auf Flughäfen vollkommen recht- und wehrlos ist, selbst wenn es man sich vorher informierte und und das Rad entsprechend den Vorschriften der Airline verpackt ist. Wenn die dann doch einen Karton verlangen, oder eben irgend was anderes, kann man im Dreieck springen, ohne dass es was nützt