Re: Mal wieder Ärger mit Verpackungen am Flughafen

von: RADional

Re: Mal wieder Ärger mit Verpackungen am Flughafen - 26.10.16 22:00

Hallo Sabine,
das ist ja übel, gerade beim Hinflug. Klingt so, als ob Du bei einer Flugreise mehr Schäden am Rad hattest als ich auf allen meinen Flugreisen zusammen. Ich denke, da hattet ihr so richtig Pech.
Wieso konnte denn die Schaltung in Chicago nicht repariert werden??

Mein Rad fliegt häufig mit eher dürftiger Verpackung. Der abgebrochene Bremshebel vom letzten Urlaub wäre vielleicht vermeidbar gewesen, wenn ich die Klemmschraube vorher gelockert hätte. Für die Beschädigung des großen Kettenblatts auf dem Rückfluch muß beträchtliche Gewalt im Spiel gewesen sein, so daß bessere Verpackung da auch wenig genutzt hätte. Gegen alles kann man sich eben nicht absichern.