Re: Einige Fragen bezüglich Reisen mit dem Fahrrad

von: Uwe Radholz

Re: Einige Fragen bezüglich Reisen mit dem Fahrrad - 29.04.17 20:35

In Antwort auf: esud
In Antwort auf: StephanBehrendt
Welche anderen Radreisen hast du bereits gemacht? Dein Profil zeigt gähnende Leere.


Ich habe mich hier auch erst vor wenigen Tagen registriert. Bis jetzt habe ich keine Reisen mit dem Fahrrad gemacht, die über mehrere Tage dauern. Die größte Reise war in Kambodscha von Sihanoukville nach Phnom Penh (ca. 250 km), das was aber nur ein Tagestrip.



Lass dich nicht stressen. Es gibt hier keine Pflicht irgend was zu verkünden, was man nicht will. Weder eine geschriebene noch ungeschriebene Konvention.
Das mag Stephan in seiner eigentümlichen Diktion anderes sehen. Es ist trotzdem nicht so.

Auch von mir ein Willkommen an Bord.