Re: Bikepacking - welche Taschen?

von: IndianaWalross

Re: Bikepacking - welche Taschen? - 20.06.17 11:58

Antworte mir mal selbst:

So Harness ist hier. Passt tadellos zwischen meinen Mini-Lenker, fasst meine 8l Drybag von Sea to Summit und da könnte auch ein 13l Sack entsprechend auf 10 oder so gerollt wohl reingehen. Wackelt nicht, kann man super befestigen. Top.

Macht insgesamt nen wertigen Eindruck, nur wurde alles Zubehör innen und aussen angenietet geliefert und die Nieten müsste ich nochmal abrunden innen die sind nämlich scharfkantig sonst. bzw. wieer besser neu zusammendrücken. Musste man abmachen um die harte dicke Pappe hinten abzubekommen mit den Anleitungen, reissen oder schneiden war keine Chance.

Zum Unterlenker sind links und rechts noch knapp über 4,5cm jeweils Platz, so dass ich angenehm greifen kann. Die angegebenen 27cm Breite stimmen auf den mm. Bin sehr zufrieden. Wie es sich dann on Tour macht kann ich mit Glück ab nächste Woche testen.