Re: Welches Kochset verwendet ihr?

von: Hansebiker

Re: Welches Kochset verwendet ihr? - 12.08.17 18:17

Zitat:
Ich würde aber darauf achten, dass keine Metallbesteck verwendet wird, welches das Material wahrscheinlich doch verkratzen würde. Ich verwende Kunststoffbesteck und die Oberfläche sieht immer noch wie neu aus.


Moin Arnulf.

Dann werde ich mir wohl am Montag noch ein Kunststoffbesteck kaufen.
Ich bin gespannt, wie die Titantöpfe" abschneiden. Vielfach las ich ja dass die Speisen schnell anbrennen sollen.

Die Reinigung von Edelstahltöpfen , in denen man über offenem Feuer gekocht hat, ist in der Tat mit mehr Scheuern verbunden, als wenn man auf Gas kocht. Das ist der Preis für den kostenlosen Brennstoff Holz und für das "Outdoorabenteuer". Alutöpfe kann man in diesem Bereich völlig vergessen.