Re: Welche Bikeshuhe ohne Klips?

von: Holger

Re: Welche Bikeshuhe ohne Klips? - 16.10.17 16:06

In Antwort auf: velo 68
[…]Ich hab bisher nur Fussball- oder Laufschuhe in diesen Farben gefunden. Die einen sknd zu weich, die anderen haben Stollen.[…]


Nicht alle Fußballschuhe haben Stollen, es gibt auch welche mit Noppen für Kunstrase- oder Ascheplätze. Ich weiß aber nicht, ob die Sohle dann auch in der Farbe ist, wäre zu prüfen. Laufen kann man mit denen ganz normal - jedoch ist die Sohle nicht sonderlich hart, etwas härter als Joggingschuhe vielleicht, aber doch recht weit weg von Wanderschuhen oder gar Radschuhen.

Von Mavic gab es mal einen "Präsentationsschuh" - grade gegoogelt, gibt's noch. Ich habe den sogar, mal günstig "gebraucht" gekauft. Ist aber mehr ein Gag, laufen kann ich nicht lange darin. Der ist aber völlig gelb.

Viele Grüße,
Holger