Re: Welcher Brennstoff in Frankreich/Spanien?

von: Strolch

Re: Welcher Brennstoff in Frankreich/Spanien? - 06.11.17 15:07

In Antwort auf: Stylist Robert

Dann setze ich lieber auf das extrem preiswerte Wiederbefüllen der großen Schraubkartuschen (mit 330g Füllung gegenüber 190g bei Stechkartuschen) mit reinem Propan aus der Gasflasche (effizienter als das Butan-Propan-Gemisch der normalen Füllungen) !
Einen solchen Adapter zum Wiederbefüllen habe ich gerade hier gefunden und werde ihn am 11.11. bestellen, wenn der Preis nochmals von 7,63 EUR auf 5,29 EUR gesenkt wird. dafür
Ein Video zur Benutzung findet ihr auf meiner Profilseite hier.


Will auch nochmal anmerken, dass man das auf gar keinen Fall mit reinem Propan machen sollte!!! Am Besten nur mit Butan wiederbefüllen. Du hast ja eh ein Modell, welches auch Flüssiggasbetrieb kann.