Re: Schlafsack -Daune

von: Uwe Radholz

Re: Schlafsack -Daune - 16.03.18 08:12

In Antwort auf: tugg-a
....

Ich bin gute 184 groß... Via Mail wurde mir gesagt, dass der normale zu klein sei und ich den L nehmen sollte (macht im vgl zum reduzierten aus 2016 dann letztlich 60-70 aus)...könnt ihr das bestätigen?

....



Bin ziemlich genau so groß wie du, habe die im Herbst mal in einem Outdoorladen in Poznan probiert und wäre sicher auch schwach geworden, wenn ein passender Schlafsack zu haben gewesen wäre. Wenn die Wärmeleistungen, die angegeben sind, stimmen, und Beiträge die hier von Leuten geschrieben wurden, die den nutzen, scheinen darauf hinzuweisen, dann könnte er eine gute Wahl sein. Aber die von mir da probierten waren, auch wenn nach den Beschreibung für Menschen meiner Größe geeignet, für mich zu eng.
Denke, dass die das zurecht an dich schrieben und nicht, weil sie 60 Euro mehr verdienen wollen.