Re: Schuhe und Sattel

von: thE

Re: Schuhe und Sattel - 15.05.18 19:59

Liebe Leute,

danke für eure Anregungen und Ratschläge!
Stimmt schon, dass man Schuhe am besten anprobieren sollte - werde mir aber wohl welche schicken lassen - und ggf. zurück schicken. Mag ich eigentlich nicht so, aber die Möglichkeiten laden inzwischen ja gerade dazu ein. Obwohl etwas über meiner Preisgrenze, fasse ich den empfohlenen Vaude näher ins Auge, und den Shimano, den Robert erwähnt.

Die Radreiseregel Nr. 17 hat mich jetzt ziemlich aufgeschreckt. Klar, wenn gerade wegen des neuen Sattels unterwegs der A... brennt, wäre das natürlich eine ärgerliche Angelegenheit. Und den alten (Sattel) zum Austausch mitnehmen möchte ich nicht. Versuche schon Gewicht gering zu halten und Volumen so günstig wie´s geht zu nutzen.
Wenn ich auf die Investition in den Sattel verzichte, wäre natürlich ne Mark mehr für die Schuhe übrig ...

Schaumermal ..


Grüße in die Runde

Tom